You who killed my brothers and all who take your side.
This be your last hour, let your strength be tried.
Now turn to face me upon this lifeless planet.
Drink the wine of my anger.
Kill me…if you can!

(Joey de Maio)

Narziss Flashfire

Narziss Flashfire





Name: Narziss Flashfire
Clan: Malkavianer
Alter: 52
Aussehen: 26
Geburtstag: 01.10.1976
Todestag: 21.08.2003
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Nationalität: Schotte
Größe: 276 cm
Gewicht: 70 kg
Geschlecht: männlich




Geschichte

Zu seinen Lebzeiten war er ein junger, aufstrebender Psychologe, der seine Ideen und Ideale konsequent verfolgte. Mit 20 Jahren heiratete er seine Frau Virginia, die aber noch in ihren Flitterwochen bei einem Anschlag der I.R.A. in London ums Leben kam. An jenem Tag wurde aus dem Mann der einst allen Menschen helfen wollte und die Güte in Person war ein seelisches Wrack und verbittert zog er sich in sein Haus im schottischen Hochland zurück. In seiner Einsamkeit entglitt er der realen Welt immer mehr und zog sich in ein Gehäuse des Infantilismus zurück um seine Trauer und Wut zu verbergen. In diesem Zustand ergab es sich das eine Frau zu ihm kam und ihm anbot ihm in seiner Trauer zu helfen und unfähig einen anderen Ausweg aus dem Dilemma zu finden nahm er an. Shannon O'Mort war jene Frau, ein Kind Malkavs, und sie führte ihn in ein neues, freieres Leben. Da er nichts mehr hatte was ihn in Schottland hätte halten können, verkaufte er all seine Besitzungen bereitwillig und folgte seinem Sire nach Seattle als dieser dorthin aufbrach. Von dem Geld kaufte er in Seattle ein kleines Sanatorium und füllte es rasch mit Patienten. In der örtlichen Vampirgesellschaft ist er, nicht gerade beliebt, aber auch nicht gehasst, aber auf jeden Fall bekannt, denn durch seine kindische Art schaffte er es in beeindruckender Zeit allen auf die Nerven zu fallen.

Aussehen und Auftreten

Er ist keine sonderlich herausragende Gestalt und wird wegen seiner kindischen Art oft zu Unrecht unterschätzt, doch seine wachen, braunen Augen und seine durchdringende Stimme ändern diesen Eindruck beeindruckend schnell wenn es nötig ist. Nicht das ihn die Rolle des Kleinkindes stören würde, schließlich sind doch die anderen verrückt und nicht ich, aber wenn es nötig wird zeigt er ungeahnte Führungsqualitäten.
Im Normalfall ist er in einem weißen Arztkittel anzutreffen, doch zu feierlichen Anlässen tickt er völlig aus - sagen die Anderen - und trägt irgendwelche wirren mittelalterlichen Roben, am liebsten eine grüne, die mit ihren hermelinbesetzten Schultern und den eingestickten Insignien schon irgendwie feierlich und würdevoll wirkt... nur halt total deplaziert - sagen auch nur die Anderen. Sein wirres Haar wirkt stets außerordentlich präzise ungekämmt und von daher auch nie ungepflegt, passend zum Rest seiner Erscheinung die zwar stets schlampig, aber dennoch edel und gepflegt erscheint.